Über Uns

Wir sind wahrscheinlich die größten Fans von Brawl Stars (genauso wie von CoC und Clash Royale), welcher du jemals gesehen hast. Bei uns steht wirklich der Spielspaß im Vordergrund. Leider ist es aber soweit gekommen, dass es nur noch um die virtuellen Währungen geht. Wenn du nicht bereit bist genügend Geld für Edelsteine oder Münzen zu verschwenden, wird es für dich quasi unmöglich sein mehr Spaß im Spiel zu haben.

Übrigens haben wir den Brawl Stars hack nicht entwickelt, sondern ihn einfach nur auf unsere Sprache übersetzt und ihn somit für viele Spieler weltweit zugänglich gemacht. Vorher war er nur auf Foren in Russisch und Chinesisch verfügbar, aber jetzt kannst du ihn auf Deutsch, Englisch, Französisch und anderen Sprachen benutzen. Gern geschehen!

Falls du Fragen hast, kannst du uns hier kontaktieren.