Mod Apk

Du denkst darüber nach einen Brawl Stars mod apk herunterzuladen? Nur um anschließend mehr Juwelen und Münzen zu bekommen? Dann solltest du unbedingt erstmal folgendes lesen!

Was ist eine Mod Apk überhaupt?

„Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.“

Quelle: Wikipedia

brawl stars mod apk updated

Warum eine Brawl Stars Mod Apk herunterladen?

Viele Spieler glauben es sei die beste Methode um an unendlich Münzen und Juwelen zu gelangen. Das mag auch stimmen, aber oftmals ist es extrem kompliziert und hat viele weitere Nachteile. Ihr solltet euch von daher erstmal darüber informieren worum es sich dabei eigentlich handelt.

Leider gibt es nicht wirkliche viele Informationen über solche Mods, aber ihr solltet eins wissen: Ihr werdet nicht mehr mit euren Freunden zusammenspielen können, denn bei einer Mod Apk spielt ihr auf privaten Servern. Hinzukommt dann noch, dass jeder dieselben Vorteile hat. Das bedeutet, dass jeder sich kostenlose Juwelen und Münzen generieren kann. Ist das alles dann überhaupt noch ein Vorteil, wenn wirklich jeder es tun kann? Diese Frage muss man sich stellen. Unserer Meinung nach ist es so, dass wenn jeder denselben Vorteil hat, dass es kein Vorteil mehr ist. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Und falls ihr denkt ihr könnt einfach mal so eine Mod Apk herunterladen, installieren und anfangen zu spielen, dann irrt ihr euch. Meistens benötigt ihr einen Jailbreak oder Root. Je nachdem was ihr für ein Smartphone besitzt und welche Version ihr von Android oder iOS auf eurem Gerät habt, kann es quasi unmöglich werden. Eigentlich gilt, umso älter euer Gerät ist, umso leichter könnt ihr einen Root oder Jailbreak aufspielen. Aber es ist vorsicht geboten, denn sobald ihr die Software von eurem Smartphone oder Tablet verändert, wird die Garantie verfallen. Häufig kommt es auch vor, dass die Software von dem Gerät so dermaßen beschädigt wird, dass sich das Handy nicht mehr einschalten lässt. Es ist also definitiv mit Risiken verbunden!

brawl stars mod apk 2021

Die Nachteile einer unoffiziellen Version vom Spiel

  • Ihr spielt auf private Server
  • Ihr braucht einen Jailbreak oder Root
  • Die Garantie von eurem Gerät verfällt, wenn ihr die Software manipuliert
  • Ihr wisst nicht wer diese Mods entwickelt oder bearbeitet hat
  • Oft wird eigene Werbung oder ähnliches eingefügt
  • Du weisst nicht, wer Zugriff auf deine Dateien oder Kontakte hat
  • Google Play oder Apple hat die App und den Code nicht überprüft

Es kann ziemlich gefährlich werden!

Da diese Apps nicht im Google Play oder Apple App Store zu finden sind, ist es äußerst gefährlich. Google und Apple kontrollieren die App und die Codes nämlich bevor die App veröffentlicht wird. Bei Drittanbietern ist dies aber nicht der Fall. Das bedeutet, sie könnten tun und lassen was sie wollen. Sie könnten jeden mögliche Code im Spiel einfügen. Sie könnten sich durch Schlupflöcher Zugriff auf deine Bilder, Kontakte oder sogar deinem Mikrofon oder deiner Kamera verschaffen. Du musst äußerst vorsichtig sein. Leider ist es auch so, dass du keine Ahnung hast wer die Mod Apk überhaupt entwickelt oder bearbeitet hat. Diese Personen bleiben alle Anonym. Und selbst wenn sie behaupten, sie wären eine Gruppe von Entwicklern oder irgendeine Person, könnte es nicht stimmen. Es findet keine Verifikation oder sonstiges statt. Von daher müsst ihr extrem vorsichtig sein.

Falls es euch wirklich nur um kostenlose Brawl Stars Juwelen und Münzen geht, solltet ihr von daher einfach den Hack bzw. Online Generator benutzen. Falls ihr keinen Hack benutzen wollt, schaut euch einfach mal die Cheats an. Auf jeden Fall solltet ihr stark darüber nachdenken, ob es wirklich Sinn macht eine Brawl Stars mod apk für iOS oder Android zu downloaden. Unserer Meinung nach ist es mit vielen Risiken verbunden!