5 Gründe keine Brawl Stars Mod Apk zu installieren

Jeder sucht nach einer besten Methode um die Juwelen und Münzen kostenlos zu erhalten. Da gibt es einige Möglichkeiten, aber welche ist die Beste und welche solltest du unbedingt vermeiden? Heute wollen wir dich über die Brawl Stars mod apk informieren und dir erklären, worauf du unbedingt achten solltest, bevor du dir eine herunterladest und installierst.

brawl stars generator

Hier sind 5 Gründe, weshalb du keine Brawl Stars mod apk benutzen solltest

Es benötigt einen Jailbreak oder Root

Um erfolgreich eine Brawl Stars mod apk zu installieren und anschließend zu spielen, benötigt es entweder einen Jailbreak für dein iOS Gerät oder einen Root für dein Android Gerät. Du manipulierst damit das Betriebsssytem des Geräts und hast somit Zugriff auf Funktionen, welche normalerweise nicht verfügbar sind. Das kann von Vorteil sein, aber kann auch nach hinten losgehen. Warum? So ein Root oder Jailbreak kann ziemlich kompliziert sein, besonders wenn du die neueste Android oder iOS Version auf deinem Gerät hast. Es ist mit einem Risiko verbunden…was uns auch direkt zu dem nächsten Grund bringt.

 

Du verlierst die Garantie für dein Gerät

Sobald du anfängst die Software deines Gerätes zu manipulieren, verfällt die Garantie. Du hast somit keinen Anspruch mehr darauf, dass Samsung, Huawei oder Apple dein Gerät repariert. Nicht schlimm denkst du? Ein Jailbreak oder Root, wie oben schon erwähnt, kann dafür sorgen, dass dein Betriebssystem beschädigt wird und somit nicht mehr funktionsfähig ist. Das Smartphone lässt sich dann einfach nicht mehr starten. Und weil du dann keine Garantie mehr hast, kannst du es nicht einfach mehr zu den Hersteller oder Verkäufer einschicken.

Du spielst nicht mehr auf den öffentlichen Servern

Das wissen die meisten Spieler nicht. Sobald du einmal eine Mod Apk verwendest, wirst du nicht mehr mit deinen Freunden spielen können. Solche Mods sorgen nämlich dafür, dass du auf private Server spielst, wo du dann kostenlose Juwelen und Münzen hast. Aber nicht nur das: Sondern alle anderen Spieler, welche dieselbe Brawl Stars mod apk benutzen, haben auch Juwelen und Münzen. Wo ist also bitte schön der Vorteil, wenn jeder Spieler unendlich Truhen öffnen kann?! Genau, es gibt keinen Vorteil für dich.

 

Unbekannte haben den Code des Spiels verändert

Du kannst zwar eine Mod Apk herunterladen, aber woher willst du wissen wer den Code des Spiels verändert hat? Auf Webseiten wie Apkpure oder anderen Anbietern von Modded Apks findest du zwar einen Namen, aber wer kontrolliert es? Niemand. Wirklich jeder kann eine Apk so verändern wie er will und anschließend unter einen falschen Namen hochladen. Das große Problem ist, dass diese Entwickler oftmals Viren oder andere Hintertüre in die App einbauen und somit Zugriff auf deine Dateien, deinen Standort oder sogar deine Kamera bekommen können. Das ist extrem gefährlich. Meistens fügen diese Entwickler haben nur ihre eigene Werbung hinzu um selber Geld zu verdienen.

 

Niemand hat die Brawl Stars mod apk überprüft

Wenn Entwickler eine App im Google Play oder Apple App Store hochladen, werden diese von Google oder Apple kontrolliert. Sie überprüfen den Code, ob die App irgendetwas verbotenes beinhaltet, welchen Zugriff die App auf das Gerät haben will und vieles mehr. Mit anderen Worten: Die Apps in den Stores ist sicher und du kannst davon ausgehen, dass dort keine versteckten Hacks sein werden. Bei den anderen Stores wie Apkpure ist das aber anders. Niemand überprüft es. Sei dir darüber bewusst, wenn du eine Mod Apk für Brawl Stars oder andere Spieler herunterlädst.

Falls du dennoch kostenlose Juwelen haben möchtest, empfehle ich dir einfach den Hack für Brawl Stars zu benutzen. Den musst du nicht herunterladen, installieren oder ähnliches. Benutze den Hack einfach online auf unserer Webseite. Es geht ganz schnell und ist derzeit die zuverlässigste Methode um im Spiel gratis Juwelen, Münzen und Elixir zu bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar