Fragen und Antworten zum Brawl Stars Hack 2021

Unseren Hack gibt es nun schon seit einigen Jahren, aber jeden einzelnen Tag kommen immer mehr und neue Spieler hinzu, welche endlich mit diesem Teufelskreis brechen und sich kostenlose Juwelen und Münzen auf ihr Spielstand holen wollen. Jeden Tag erreichen uns viele Fragen zum Brawl Stars Juwelen Generator, welche wir euch heute beantworten wollen.

brawl stars hacks

Wie lange gibt es den Brawl Stars hack schon?

Einige Monate nach dem das Spiel erschienen ist, kam auch direkt der Brawl Stars hack. Das ging ziemlich schnell, weil es von denselben Entwicklern kommt wie der Clash of Clans und Clash Royale hack.

Funktioniert es wirklich?

Absolut. Tausende Spieler haben es bereits benutzt und sind zu 100% zufrieden.

Ich habe gelesen, dass es alles nur Betrug ist. Stimmt das?

Es gibt auf jeden Fall Betrüger, besonders auf YouTube oder auf irgendwelchen komischen Webseiten, aber unser Hack funktioniert einwandfrei und ist kein Betrug oder Fake.

Jemand wird meinen Account hacken und meine Juwelen klauen! Stimmt das?

Nein, das ist noch nie vorgekommen und wird auch nie vorkommen. Wer was anderes behauptet lügt.

Muss ich was herunterladen oder installieren?!

Nein, alles funktioniert ausschließlich online.

Auf welchen Sprachen ist der Hack verfügbar?

Derzeit ist er auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar, aber es kommen bald noch mehr Sprachen hinzu.

Warum benutzt nicht jeder Spieler den Brawl Stars hack apk?

Das musst du die Spieler selber fragen. Es kann sein, dass sie einfach nur Angst haben. Es kann aber auch sein, dass sie den Hack gar nicht kennen oder sich nicht vorstellen können, dass es möglich sei das Spiel zu hacken. Einige andere Spieler haben auch kein Problem damit ihr echtes Geld zu verschwenden. Das muss jeder selber entscheiden.

Was ist besser? Eine Mod Apk oder der Online Hack?

Eindeutig der Brawl Stars Online Hack, weil du ihn nicht downloaden musst und es viel sicherer ist.

Was gibt es für Risiken?

Absolut gar keine. Für dich gibt es keine Risiken oder Konsequenzen. Dich fragt auch niemand nach deinem Passwort oder irgendwelchen privaten Informationen.

Werde ich im Spiel gebannt werden?

Nein, wirst du nicht. Es sei denn du meldest dich selber bei Supercell und sagst ihnen, dass du einen Hack benutzt hast.

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar