Cheats

Fast überall findest du Tipps und Tricks für Brawl Stars, aber diese funktionieren nur ganz selten. Auf den großen Magazinen wie GIGA, 4players, Eurogamer und wie sie alle heißen, findest du zwar wertvolle Guides und Anfängertipps, aber sie verraten dir nie das Wichtigste: Wie man kostenlose Edelsteine und Münzen bekommt!

Wie hilfreich sind die Brawl Stars Tipps wirklich?

Für Anfänger sind Brawl Stars Tricks und Tipps wirklich ideal. Sie helfen dir nicht nur dich im Spiel zurecht zu finden, sondern sie liefern dir auch wertvolle Tipps, worauf du am Anfang des Spiels achten solltest und führen dich sozusagen in die verschiedenen Spielmodi ein. Außerdem erzählen sie dir wie du die Edelsteine und Münzen am sinnvollsten benutzt. Das ist sehr wichtig, denn besonders die Anzahl der Edelsteine sind extrem begrenzt, aber das wirst du erst später im Spiel bemerken. Generell lässt sich sagen, dass die Tipps und Tricks schon hilfreich sind, aber nur bis zu einem bestimmten Level. Danach kommt es nur noch darauf an, wie viele Edelsteine und Münzen du hast – leider!

hack brawl stars

Warum schreiben die großen Medien nichts über Hacks oder Cheats?

Was besonders auffällig ist, dass viele großen Magazine unglaublich viele Artikel über Brawl Stars veröffentlichen, aber mit keinem einzigen Wort richtige Cheats, Mods oder Hacks erwähnen. Das ist so auffällig, dass man es gar nicht ignorieren kann. Nun stellt sich aber die Frage, warum ist das so? Die Antwort darauf ist: Die Magazine sind so dermaßen abhängig von den Spieleentwicklern, dass sie nichts tun würden, was ihnen schade könnte.

Stellt euch mal vor ein Magazin wie IGN erklärt den Spielern wie man einen Hack für Brawl Stars benutzt und erwähnt, dass sie unglaublich viel Geld sparen könnten. Was würde passieren? IGN würde ein großes Problem bekommen und nicht nur von Supercell, sondern auch von anderen Entwicklern gehasst werden.

Ihr dürft niemals vergessen, dass es nicht um die Spieler geht, sondern es nur ein riesiges Geschäft ist. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch den Jahresumsatz von Supercell, EA und anderen Publishern an. Sie verdienen jährlich Millionen nur durch den Verkauf von In-Game Währungen wie Edelsteine, Münzen oder Diamanten.

Wie man wirklich kostenlose Brawl Stars Edelsteine und Münzen bekommt

Inzwischen ist es ja so, dass Cheats und Hacks zu einem richtigen Tabu-Thema geworden sind. Man wird dafür attackiert, wenn man anderen Spielern zeigen will, wie man Geld spart. In anderen Ländern ist das aber anders, dort weiß man, dass es Cheats und Hacks für Mobile Spiele gibt, welche wirklich funktionieren. Spieler, welche selber einen Hack benutzt haben, wissen auch das es funktioniert.

Es ist wirklich nichts neues, dass es Hacks für iOS oder Android Spiele gibt. Denkt mal kurz darüber nach: Schon damals gab es Hacks für Pokemon auf dem Gameboy Color. Es gab Cheats für GTA auf der PlayStation 1. Und ihr denkt wirklich im Jahr 2021 gibt es keine Cheats für ein Online Spiel, welches sich viel leichter hacken lässt?

Warum du nichts zu verlieren hast

Egal was du tust, du hast eigentlich nur einen großen Nachteil: Früher oder später wirst du dein echtes Geld für die In-Game Währungen ausgeben. Das Spiel ist nämlich so programmiert, dass du ab einem bestimmten Level Edelsteine im Shop des Spiels erwerben musst um weiterspielen zu können. Warum dann nicht einfach Brawl Stars cheats oder sogar hacks benutzen? Das ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Jeden Tag kommen hunderte Spieler auf unsere Webseite und wir haben nie von irgendwem gehört, dass er es bereut. Jeder konnte in nur wenigen Minuten gratis Münzen, Edelsteine und Elixir bekommen. Das hat den Spielern richtig viel Geld und Zeit gespart. Im Endeffekt beleibt es aber euch überlassen, was ihr tut und wie ihr es tut. Wir können dir jedenfalls nur empfehlen, den Brawl Stars hack für iOS und Android zu benutzen. Ihr habt nichts zu verlieren!

Spread the love