Better Brawlers through more gems!

Are you wondering how to get more coins and gems in Brawl Stars? Then you’ve come to the right place! In this article we will show you 10 ways to earn free coins and gems without spending a single cent. We’ll also give you some tips on how to get Brawlers with less than 3 stars so you can quickly boost your team.

With rewards, you can upgrade your brawlers or buy Power Points to improve their special abilities. This will give you an advantage in battle and help you get coins and gems faster!

brawl stars android hack

The first way to earn free coins and gems is through the daily rewards. Every day Brawl Stars gives players a reward for logging into the game. You can always return to this screen if you want to earn even more rewards. However, it will take you some time to earn enough coins and gems to upgrade your Brawlers.

Another good way to earn free Coins is to watch videos in the Shop menu. This way you can quickly unlock some Power Points, but it won’t get you very far when it comes to improving your fighter’s stats. Watching commercials can be annoying, but they’re just small clips that still have a good effect. Ultimately, Brawl Stars is about getting enough free coins and gems to improve your fighters.

brawl stars hack apk

Don’t forget that you can also win free Brawl boxes by playing events or smashing open Brawler Trophies when the game awards them. Either way, it will take you some time to unlock enough content in Brawl Stars to boost your account with Power Points and new skins for your Brawlers.

We don’t recommend you to spend your real money on gems in Brawl Stars. It’s better to save your money and wait for some additional free gems and coins, as we’ve already mentioned:

– View Advertisement (Daily Bonus)

– Receive gifts from friends or teammates when you open Brawl boxes

– Occasionally play events with special battle missions that earn you lots of Power Points and other items

Use the Brawl Stars hack for iOS and Android to get free gems without spending any money.

Join our online community where you can discuss how to play Brawl Stars, share tips & tricks for newbies, ask questions or suggest ideas for blog posts. We hope you enjoyed this article about some tips and tricks for free gems and that you will help us create more games.

brawl stars cheats 2021

Don’t forget to read our other articles about how to get coins and gems. At the moment, Brawl Stars Hack is the best option when it comes to getting free gems.

Brawl Stars is a mobile multiplayer shooter game from Supercell, the makers of Clash Royale and Clash of Clans! In this Brawl Stars guide, you’ll learn how to get more trophies and become an expert in no time. Plus, we’ve got some great tips for getting started in this adventurous new release. Stop wasting time and money and start dominating the arena with our Brawl Stars cheats.

Spread the love

Leave a Comment

Bessere Brawlers durch mehr Juwelen!

Fragst du dich, wie du bei Brawl Stars mehr Coins und Juwelen bekommen kannst? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel zeigen wir dir 10 Möglichkeiten, wie du kostenlose Coins und Juwelen verdienen kannst, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Außerdem geben wir dir ein paar Tipps, wie du Brawler mit weniger als 3 Sternen bekommen kannst, damit du dein Team schnell aufstocken kannst.

Mit Belohnungen kannst du deine Streithähne aufwerten oder Power Points kaufen, um ihre Spezialfähigkeiten zu verbessern. Das verschafft dir einen Vorteil im Kampf und hilft dir, schneller an Münzen und Juwelen zu kommen!

brawl stars android hack

Die erste Möglichkeit, kostenlose Coins und Juwelen zu verdienen, sind die täglichen Belohnungen. Jeden Tag gibt Brawl Stars den Spielern eine Belohnung für das Einloggen ins Spiel. Du kannst immer zu diesem Bildschirm zurückkehren, wenn du noch mehr Belohnungen verdienen willst. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis du genug Coins und Juwelen verdient hast, um deine Brawler zu verbessern.

Eine weitere gute Möglichkeit, kostenlose Coins zu verdienen, ist das Ansehen von Videos im Shop-Menü. So kannst du schnell ein paar Power Points freischalten, aber damit kommst du nicht sehr weit, wenn es darum geht, die Werte deines Kämpfers zu verbessern. Das Anschauen von Werbung kann zwar nervig sein, aber es sind nur kleine Clips, die trotzdem einen guten Effekt haben. Letztendlich geht es in Brawl Stars darum, genug kostenlose Coins und Juwelen zu bekommen, um deine Kämpfer zu verbessern.

brawl stars hack apk

Vergiss nicht, dass du auch kostenlose Brawl-Boxen gewinnen kannst, indem du Events spielst oder offene Brawler-Trophäen zerschlägst, wenn das Spiel sie vergibt. So oder so wird es einige Zeit dauern, bis du genug Inhalte in Brawl Stars freigeschaltet hast, um dein Konto mit Power Points und neuen Skins für deine Brawler aufzustocken.

Wir empfehlen dir nicht, dein echtes Geld für Juwelen in Brawl Stars auszugeben. Es ist besser, dein Geld zu sparen und auf ein paar zusätzliche kostenlose Juwelen und Coins zu warten, wie wir bereits erwähnt haben:

– Werbung ansehen (täglicher Bonus)

– Geschenke von Freunden oder Teamkameraden erhalten, wenn du Brawl-Kisten öffnest

– Ab und zu Events mit speziellen Kampfmissionen spielen, die dir viele Power Points und andere Gegenstände einbringen

Benutze den Brawl Stars Hack für iOS und Android, um kostenlose Juwelen zu erhalten, ohne Geld ausgeben zu müssen.

Tritt unserer Online-Community bei, in der du darüber diskutieren kannst, wie man Brawl Stars spielt, Tipps & Tricks für Neulinge austauschen, Fragen stellen oder Ideen für Blogbeiträge vorschlagen kannst. Wir hoffen, dass dir dieser Artikel über einige Tipps und Tricks für kostenlose Juwelen gefallen hat und dass du uns hilfst, weitere Spiele zu erstellen.

 

brawl stars cheats 2021

Vergiss nicht, dir auch unsere anderen Artikel darüber durchzulesen, wie du Coins und Juwelen bekommst. Im Moment ist der Brawl Stars Hack die beste Option, wenn es darum geht, kostenlose Juwelen zu bekommen.

Brawl Stars ist ein mobiles Multiplayer-Shooter-Spiel von Supercell, den Machern von Clash Royale und Clash of Clans! In diesem Brawl Stars Guide erfährst du, wie du mehr Trophäen bekommst und in kürzester Zeit zum Experten wirst. Außerdem haben wir ein paar tolle Tipps für den Einstieg in die abenteuerliche neue Version. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr und fange an, die Arena mit unseren Brawl Stars Cheats zu dominieren.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar